AGB

Cointeck.io wird von CCLR Limited betrieben..
CCLR Limited ist in Estland nach dem Gesellschaftsrecht registriert und besitzt eine Lizenz zur Erbringung von Finanz- und Kryptodienstleistungen. Die Lizenznummer lautet 14447182. Der Firmensitz befindet sich in der Parda Street 4, Downtown District, Harju County, Tallinn, 10151.

Diese Vereinbarung wird von und zwischen CCLR Limited (nachfolgend „das Unternehmen“ oder „uns“ genannt) einerseits und dem Kunden (der eine juristische oder natürliche Person sein kann), der das Antragsformular zur Kontoeröffnung ausgefüllt hat und vom Unternehmen als Kunde („Kunde“ oder „Sie“) akzeptiert wurde, andererseits geschlossen.

 

Marken – Geistige Eigentumsrechte

Das Unternehmen ist Inhaber des Urheberrechts an den Seiten und Bildschirmen dieser Website sowie an den darin enthaltenen Informationen und Materialien und deren Anordnung, sofern nicht anders angegeben. Das Unternehmen besitzt die exklusiven Rechte oder die Lizenz zur Nutzung oder jede andere Lizenz für alle Arten von Handelsnamen und Warenzeichen, die auf dieser Website enthalten sind und/oder erscheinen.

 

Änderung von Informationen und Materialien

Alle auf der Website des Unternehmens enthaltenen Informationen und Materialien sowie alle hierin enthaltenen Bedingungen, Voraussetzungen und Beschreibungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

 

Haftungsbeschränkung

Das Unternehmen übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Angemessenheit oder Vollständigkeit der auf seinen Webseiten enthaltenen Informationen und Materialien und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für diesbezügliche Fehler und/oder Auslassungen ab. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Gewährleistung, weder ausdrücklich noch gesetzlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Nichtverletzung von Rechten Dritter, des Eigentums, der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Freiheit von Computerviren in Verbindung mit den Informationen und Materialien.

Hyperlinks zu anderen Internetquellen werden auf eigene Gefahr verfolgt; der Inhalt, die Genauigkeit, die geäußerten Meinungen und andere Links, die von diesen Ressourcen bereitgestellt werden, werden vom Unternehmen nicht kontrolliert, untersucht, verifiziert, überwacht und/oder gefördert.

Das Unternehmen haftet nicht für a) Schäden, Verluste oder Ausgaben, die im Zusammenhang mit dieser Website oder ihrer Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung durch eine Person oder im Zusammenhang mit der Unmöglichkeit der Ausführung einer Bestellung, Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen, Störungen, Verzögerungen im Betrieb oder der Übertragung, Computerviren, Kommunikationsausfälle oder Leitungs- oder Systemausfälle entstehen, auch wenn das Unternehmen oder seine Vertreter über die Möglichkeit solcher Schäden, Verluste oder Kosten informiert wurden und b) für Fehler oder Ungenauigkeiten bei der Übertragung von Daten und/oder Ordern im CFD-Handel oder Anweisungen des Kunden/Besuchers der Website, Störungen, betrügerische Nachahmung, Verletzung geheimer Zugangscodes, fehlerhafte Aufzeichnung oder Übertragung von Nachrichten oder Systemausfällen aufgrund höherer Gewalt oder aus anderen Gründen, die nicht auf einen Verstoß des Unternehmens zurückzuführen sind. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden an der Hard- oder Software des Nutzers, die durch die Nutzung dieser Website und/oder des Grundstücks oder in Verbindung mit anderen Websites oder Internetquellen entstehen können.

 

Vorgesehene Benutzer

Diese Website ist nicht für natürliche oder juristische Personen in Ländern bestimmt, in denen eine solche Verbreitung oder Nutzung gegen lokale Gesetze oder Vorschriften verstößt.

Cookies

Wenn Sie unsere Software verwenden, ermöglicht sie uns die Verwendung von Cookies im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf unsere Website. Cookies sind kleine Informationsdateien, die oft eine eindeutige Identifikationsnummer oder einen eindeutigen Wert enthalten, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, wenn Sie diese Handelssoftware verwenden und auf die Website zugreifen. Der Zweck dieser Informationen ist es, Ihnen ein relevanteres und effektiveres Erlebnis auf der Website zu bieten, einschließlich der Präsentation von Websites nach Ihren Bedürfnissen oder Präferenzen. Cookies werden häufig auf vielen Websites im Internet verwendet und Sie können wählen, ob und wie ein Cookie akzeptiert wird, indem Sie Ihre Einstellungen und Optionen in Ihrem Browser ändern. Einige unserer Geschäftspartner (z.B. Werbetreibende) verwenden Cookies auf unseren Webseiten. Wir haben keinen Zugang zu und keine Kontrolle über diese Cookies.

Die Cookies enthalten weder personenbezogene Daten noch werden sie dazu verwendet, Sie zu identifizieren. Sie können die Cookies deaktivieren. Möglicherweise können Sie jedoch nicht auf einige Bereiche dieser Website zugreifen, wenn Sie die Annahme von Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, insbesondere die sicheren Bereiche der Website.

 

Links zu Dritten

Unsere Websites enthalten Links zu Websites, die von Dritten betrieben werden. Wir stellen die Links zu Informationszwecken zur Verfügung, aber wir überprüfen, kontrollieren oder überwachen nicht die Datenschutzpraktiken oder andere Praktiken von Websites, die von anderen betrieben werden. Wir sind nicht verantwortlich für die Leistung von Websites, die von Dritten betrieben werden, oder für Ihren Geschäftsverkehr mit diesen.

Personenbezogene Daten

Alle personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über diese Website erfasst, werden gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet.

Ich, der Nutzer dieser Website, erkläre mich mit folgendem einverstanden:

(i) Das Unternehmen hat das Recht, personenbezogene Daten zu verarbeiten, um unsere Beziehungen zu unterstützen, zu fördern und zu realisieren.

(ii) Das Unternehmen wird diese personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben oder offenlegen, es sei denn, sie betreffen: (1) ein Unternehmen, dem das Unternehmen die Durchführung der Verarbeitung dieser Daten ganz oder teilweise gemäß dem Gesetz übertragen hat, (2) eine solche Mitteilung oder Offenlegung, die gesetzlich oder durch eine gerichtliche Entscheidung erforderlich sein kann und (3) wenn ich Kunde des Unternehmens gemäß der für mich geltenden Datenschutzrichtlinie bin.

(iii) Sofern von mir nicht ausdrücklich anders angegeben, hat das Unternehmen das Recht, diese personenbezogenen Daten, mit Ausnahme von sensiblen personenbezogenen Daten, zu verwenden, um seine Finanzprodukte und/oder Produkte/Dienstleistungen, die von anderen verbundenen Unternehmen angeboten werden, aus der Ferne zu bewerben.

(v) Dies gilt sowohl für gegenwärtige Kunden des Unternehmens als auch für Bewerber um eine Dienstleistung, unabhängig davon, ob ihr Antrag angenommen oder abgelehnt wird. Für die Kunden des Unternehmens gilt außerdem die Datenschutzerklärung.

 

Gerichtsstand

Die Nutzung dieser Website unterliegt den Gesetzen von England.

Durch den Zugriff auf die Website des Unternehmens und alle damit verlinkten Seiten erkläre ich mich mit den oben beschriebenen Bedingungen einverstanden.

RÜCKRUF

SO GEWINNEN SIE DEN WETTBEWERB

Die Teilnahme am Wettbewerb ist für alle cointeck-Trader absolut kostenlos. Sobald Ihr Handelskonto aufgeladen wurde, haben Sie sofort Anspruch auf automatischen Zugang. Der Trader mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Das Wettbewerbsergebnis wird aus dem Gesamtbetrag Ihrer geschlossenen Trades multipliziert mit der Gewichtung Ihres Kontos berechnet.

Je mehr Sie also handeln, desto größer sind Ihre Gewinnchancen!

BARGELDPRÄMIEN VERDIENEN

Terms and Conditions

Cointeck.io is operated by CCLR Limited.
CCLR Limited is registered in Estonia under the Companies Law, with license to provide financial and crypto services. The license number is 14447182. Its registered office is at 4 Parda St., downtown district, Harju county, Tallinn, 10151.

This Agreement is entered by and between CCLR Limited (hereinafter called the “The Company” or “us”) on the one part and the Client (which may be a legal entity or a natural person) who has completed the Account Opening Application Form and has been accepted by the Company as a Client (“Client” or “you”) on the other part.

 

Trademarks-Intellectual Property Rights

The company is the owner of the Copyright in the pages and in the screens displaying this website, and in the information and material therein and in their arrangement, unless otherwise indicated. The company holds the exclusive rights or license to use or any other license for all kinds of trade names and trademarks contained and/or appearing in this website.

 

Change of Information and Materials

All information and materials contained in the website of The Company, and all terms, conditions, prerequisites and descriptions contained herein, are subject to change without any prior notice.

 

Limitation of Liability

The company does not provide any warranty as to the accuracy, adequacy or completeness of the information and materials contained in its websites and expressly rejects any liability for any errors and/or omissions regarding in this regard. The company does not provide any warranty of any kind implied expressed or statutory, including but not limited to the warranties of non-infringement of third party rights, title, merchantability, fitness for a particular purpose and freedom from computer virus, in conjunction with the information and materials thereof.

Hyperlinks to other internet resources are followed at your risk; the content, accuracy, opinions expressed and other links provided by these resources are not controlled, investigated, verified, monitored and/or endorsed by The Company.

The company shall not be liable for a) any damages, losses or expenses which arise in connection to this website or its use or inability to use by any person or in connection to the inability to execute an order, error, omission, interruption, fault, delay in operation or transmission, computer viruses, communication failure or line or system failure, even if The company or its representatives have been informed about the possibility of such damages, losses or costs and b) for errors or inaccuracies in the transmission process of data and/or Orders in CFDs trading or any instructions from the client/visitor of the site, interference, fraudulent impersonation, breaking of secret access codes, erroneous recording or transmission of message or system failure due to force majeure or for whatever other reason which is not due to breach of the above either by The company. The company shall not be liable for any damage that may occur to the hardware or software of the user that may arise as a result of the use of this website and/or land or in connection of this website with other websites or internet resources.

 

Intended Users

This website is not intended for any person or entity in any jurisdiction or country where such distribution or use would be contrary to local law or regulation.

Cookies

When you use our software, it will enable us to use cookies in relation to your access to our website. Cookies are small files of information, which often include a unique identification number or value, which are stored on your computer’s hard drive as a result of you using this trading software and accessing the website. The purpose of this information is to provide you with a more relevant and effective experience on the website, including presenting websites according to your needs or preferences. Cookies are frequently used on many websites on the internet and you can choose if and how a cookie will be accepted by changing your preferences and options in your browser. Some of our business partners (e.g. advertisers) use cookies on our website(s). We have no access to, or control over, these cookies.

The cookies do not ‎contain personally identifying information nor are they used to identify you. You may choose to ‎disable the cookies. However, you may not be able to access some parts of this website if you choose to disable the cookie acceptance in your browser, particularly the secure parts of the website.

 

Third Party Links

Our website(s) contain links to websites operated by other parties. We provide the links for your convenience, but we do not review, control or monitor the privacy or other practices of websites operated by other. We are not responsible for the performance of websites operated by third parties or for your business dealings with them.

Personal Data

Any personal Data that will be collected by The Company through this website, shall be processes according to the Personal Data Law, as amended or replaced from time to time.

I, the user of this website, hereby agree that:

(i) The company has the right to process Personal Data in order to support, promote and realize our relations.

(ii) The company will not communicate or disclose such Personal Data to any third party, unless pertaining to: (1) a company/companies to which The company has partly or fully assigned the realization of the processing of such data in accordance with the law, (2) such communication or disclosure which may be required by law or by a court decision and (3) where I am a client of the Company according to the Privacy Policy which also applies to me.

(iii) Unless otherwise specifically instructed by me, The Company will have the right to use such personal data, with the exception of Sensitive Personal Data, in order to remotely promote its financial products and/or any products/services provided by other affiliated companies.

(v) The above will apply both to current Clients of The Company and to applicants for any service, irrespective of whether their application may be accepted or rejected. Regarding the clients of The Company the Privacy Policy also applies.

 

Governing Law

Use of this site shall be governed by Laws of England.

By accessing The Company’s website and any pages linked thereto, I agree to be bound by the terms and conditions as described above.

CallBack

How to win the challenge

Contest participation is absolutely free for all cointeck traders. Once your trading account has been funded, you immediately qualify for automatic entrance. The trader with the highest contest score wins. The contest score is compiled from the total amount of your closed trades multiplied by your account type weight.

Therefore, the more you’ll trade - the greater your winning chances are!

Earn Cash Rewards